Einzelcoaching – Deine  Persönlichkeitsentwicklung

Erkenne deinen Weg – dein wahres ICH!

Spüre deine Selbstwirksamkeit und Lebensenergie!

  • Individuelle Zeiteinteilung
  • Wachstum- und Erfolgsmindset
  • Individuelle Tools
Persönlichkeitscoaching

Willkommen im Einzelcoaching!

Durch Lenkung der Sichtweise auf die Lösung und das Ziel kann man in relativ kurzer Zeitspanne dein Anliegen (Problem) umdeuten, verändern und auch lösen.

Ziel:

Klärung von Fragen unter anderem zu

  • Beziehungen
  • Konflikten
  • persönliche Entwicklung
  • Selbstreflexion
  • Burn-out / Bore-out
  • Stressbewältigung
  • Karriere- und Zukunftsgestaltung
  • Work-Life-Balance

Coaching kann für dich als Privatpersonen genauso eingesetzt werden wie für Fach- und Führungskräfte.

Allgemeines Ziel dabei ist die Begleitung des Anliegens nicht die Führung. Die Lösung liegt in einem selber. Deshalb sehe ich mich als Coach zur Hilfestellung im Prozessverlauf.

Die Stundenzahl richtet sich nach deinen individuellen Bedürfnissen und deinem Wachstum.

Persönlichkeitsentwicklung

Referenzauszüge

Das Coaching und somit Claudia hat mich in meiner Findungsphase bis hin zur ersten Umsetzung meiner Selbständigkeit begleitet. Hier durfte ich spüren, dass keine Vision zu verrückt, zu groß oder gar unmöglich ist.
Durch Claudi’s liebevolle, empathische, herzliche sowie ehrliche Art, konnte ich ankommen und wurde ernst genommen.
Eva

Das Empowerment-Coaching hat mich dazu ermutigt meine Werte und Bedürfnisse klar zu formulieren und erste Schritte in Richtung meiner Vision zu gehen.
Danke Claudia, für deine speziell auf mich abgestimmte Unterstützung.
Ramona

Liebe Claudia,
vielen Dank für deine Begleitung bei meiner *Reise in meine Vision*. Dein Programm gibt den Anstoß sich mit sich selbst zu beschäftigen, sich Zeit zu nehmen, achtsamer mit sich selbst zu sein und sich weiter zu entwickeln. Das Ganze hat mir geholfen meine Vision zu entwickeln und meinen inneren Kompass darauf auszurichten. Die Mischung aus täglichen Impulsen und persönlicher Beratung fand ich wunderbar. Die Erfahrung was alles in mir steckt war sehr spannend und die 33 Tage waren einfach wunderschön und inspirierend.
Vielen Dank für deine wundervolle Begleitung. Ich habe die 33 Tage in vollen Zügen genossen. Danke auch an die anderen Teilnehmer für den tollen Austausch untereinander.
Steffi

Kontakt / Gespräch

Für ein kostenloses Erstgespräch fülle einfach dieses Kontaktformular aus. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

    Ich willige ein, dass meine Daten ausschließlich für den Gebrauch bei claudia-gebhard.de verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht für Werbezwecke verwendet oder weitergegeben.

    Ihre Nachricht wird nur versendet, wenn Sie akzeptieren, dass Sie ein Mensch sind.

    Kontakt:

    > Kontaktformular

    Claudia Gebhard
    Eschenauer Straße 61
    91207 Lauf (Nähe Nürnberg)

    Tel. 0170/4711146
    coach@claudia-gebhard.de