Individuelles Coaching und Persönlichkeitsentwicklung

Als Coachin und langjährige zertifizierte Systemische Therapeutin unterstütze ich dich dabei Klarheit über deine Ziele und dein Potential zu finden.

Claudia Gebhard

Erkenne deinen Weg – dein wahres ICH!

Spüre deine Selbstwirksamkeit und Lebensenergie!
Dein Coaching bedeutet:

Du gewinnst Klarheit über das, was Du möchtest.
Du erfährst was Deine Kompetenzen sind und was Dich ausmacht.
Du schaffst Klarheit, wie Du Deinen weiteren Weg beruflich und privat  gehen willst.
Du findest zur Klarheit über Dein Wachstums- und Erfolgsmindset.

Deine Einzigartigkeit, deine Persönlichkeit – mit allem was Dich ausmacht – bringst du mit.

Mit denen für dich individuellen und geeigneten Tools bringst du es bis zur Meisterschaft!
Erkenne was alles in dir steckt und beginne die Reise zu deinem wirklichen Selbst.

Ich bin sehr gerne deine Reisebegleiterin im

  • Einzelcoaching
  • Women Empowerment Coaching
  • Me time Coaching

Welcher individuelle Ansatz und Weg der richtige ist entscheiden wir gemeinsam beim kostenlosen Erstgespräch.

Claudia Gebhard

Hallo – Ich bin Claudia – Meine Story

Ich bin seit über 20 Jahren selbstständig und ich liebe meine Tätigkeit als Coachin und Systemische Beraterin/Therapeutin.

Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten ist ein wahres Geschenk für mich. Ich finde es immer wieder spannend zu erkennen, dass dein Potential schon in dir liegt.

Ich bin dein persönlicher Coach – auf deiner Reise zu deiner Transformation.
Alle Menschen die ich in den ganzen Jahren im Bereich Life Coaching, therapeutisch und auch entspannend begleiten durfte, konnten Ihre Veränderung, nach dem persönlichen Prozess, sehr bewusst wahrnehmen und gezielter, empathischer und glücklicher im Leben ihre Schritte gehen.
Das ist mein wahres Ziel – DICH in dein Glück und in dein Empowerment zu führen.

Ich bin seit über 20 Jahren selbstständig. Meine Grundqualifikation ist Erzieherin. Im Laufe der Jahre habe ich mich mit Neugierde und Eifer weiterqualifiziert zur Coachin, zur systemischen Beraterin / Therapeutin und zur Entspannungspädagogin. Ich bin in meiner Praxistätigkeit in Einzelcoachings und auch als Dozentin zu all den Lebensthemen unterwegs. Immer unter dem Aspekt, dass diese zusätzlichen Kompetenzen zum großen Ganzen – zur Weiterentwicklung für meine Person und letztendlich auch für die Menschen – für dich – zugutekommen.

Ich habe drei Kinder, die alle bereits erwachsen sind. Ich weiß, was viel Arbeit bedeutet und dass es im Leben neben den Höhen auch sehr wohl viele Tiefen gibt. Momente wo man sich vollkommen hilflos, verlassen und ohnmächtig fühlt. Wo man sich manipuliert oder auch missverstanden vorkommt. All diese Gefühle kenne ich und habe mich intensiv immer wieder mit mir und meinen Lebenssituationen auseinandergesetzt. Ich kann dich mit Sicherheit sehr gut verstehen und mich in dich hineinfühlen, wenn es erstmal um die Anerkennung deiner Situation geht.

Referenzauszüge

Das Coaching und somit Claudia hat mich in meiner Findungsphase bis hin zur ersten Umsetzung meiner Selbständigkeit begleitet. Hier durfte ich spüren, dass keine Vision zu verrückt, zu groß oder gar unmöglich ist.
Durch Claudi’s liebevolle, empathische, herzliche sowie ehrliche Art, konnte ich ankommen und wurde ernst genommen.
Eva

Das Empowerment-Coaching hat mich dazu ermutigt meine Werte und Bedürfnisse klar zu formulieren und erste Schritte in Richtung meiner Vision zu gehen.
Danke Claudia, für deine speziell auf mich abgestimmte Unterstützung.
Ramona

Liebe Claudia,
vielen Dank für deine Begleitung bei meiner *Reise in meine Vision*. Dein Programm gibt den Anstoß sich mit sich selbst zu beschäftigen, sich Zeit zu nehmen, achtsamer mit sich selbst zu sein und sich weiter zu entwickeln. Das Ganze hat mir geholfen meine Vision zu entwickeln und meinen inneren Kompass darauf auszurichten. Die Mischung aus täglichen Impulsen und persönlicher Beratung fand ich wunderbar. Die Erfahrung was alles in mir steckt war sehr spannend und die 33 Tage waren einfach wunderschön und inspirierend.
Vielen Dank für deine wundervolle Begleitung. Ich habe die 33 Tage in vollen Zügen genossen. Danke auch an die anderen Teilnehmer für den tollen Austausch untereinander.
Steffi

Kontakt / Gespräch

Für ein kostenloses Erstgespräch fülle einfach dieses Kontaktformular aus. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

    Ich willige ein, dass meine Daten ausschließlich für den Gebrauch bei claudia-gebhard.de verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht für Werbezwecke verwendet oder weitergegeben.

    Ihre Nachricht wird nur versendet, wenn Sie akzeptieren, dass Sie ein Mensch sind.