Individuelles Coaching und Persönlichkeitsentwicklung

Individuelles Coaching und Persönlichkeits-
entwicklung

Als Life Trust Coachin unterstütze ich dich dabei Klarheit über deine Ziele und dein Potential zu finden.

Coaching

Aus der Krise zur Chance!

„Der Weg zu deinem Herzen und deinem wahren Ich beginnt jetzt!“

Erkenne deinen Weg – dein wahres ICH!

Dein Coaching bedeutet:

Du gewinnst Klarheit über das, was Du möchtest.
Du erfährst was Deine Kompetenzen sind und was Dich ausmacht.
Du schaffst Klarheit, wie Du Deinen weiteren Weg beruflich und privat  gehen willst.
Du findest zur Klarheit über Dein Wachstums- und Erfolgsmindset.

Deine Einzigartigkeit, deine Persönlichkeit – mit allem was Dich ausmacht – bringst du mit.

Mit denen für dich individuellen und geeigneten Tools bringst du es bis zur Meisterschaft!

Erkenne was alles in dir steckt und beginne die Reise zu deinem wirklichen Selbst.

Ich bin sehr gerne deine Reisebegleiterin im

  • Einzelcoaching
  • Women Empowerment Coaching
  • Me time Coaching
  • Trip to yourself

Welcher individuelle Ansatz und Weg der richtige ist entscheiden wir gemeinsam beim kostenlosen Erstgespräch.

Mut steht am Anfang deines Handelns!

Gehe aus deiner Komfortzone und entfalte dein wahres Potential!
Kommst du nicht weiter in deinem Leben, fühlst du Stagnation? Das ist dein fixes Mindset. Möchtest du in deine positive Entwicklung kommen und mutig jederzeit im Vertrauen bleiben? Das ist dein Wachstumsmindset.

Zum erfüllten Leben, zu deinem Ziel und zu deiner Vision kann ich dich begleiten.
Investiere in die Reise zu deinem Glück!
Was ist deine Herausforderung? Wo suchst du Unterstützung?
– Private Krise wie Trennung, Scheidung, Konflikte in der Beziehung?
– Berufliche Umorientierung?
– Persönlicher Wunsch nach innerer und äußerer Veränderung?
– Du strebst nach Achtsamkeit und Selbstliebe und in deine innere Ruhe zu kommen?

Dann bist du bei mir genau richtig! Ich begleite dich empathisch und wertschätzend bei all den Prozessen die wir gemeinsam behutsam anschauen. Wir gehen deinen Weg und deine Lösung zielorientiert im Vertrauen und in der Zufriedenheit.
Ich freue mich mit Dir deine ganz eigene, transformierende Reise anzutreten. Die integrale Lebenspraxis wird dein gigantisches emotionales Wachstum für Dich sein, deine inneren Ressourcen freisetzen und im Außen viel bewirken. Lass dein Herz sprechen und dein wahres Ich finden.
Lass uns behutsam und staunend mit hoher Effektivität entdecken und verändern!
Deine Coachin und Reisebegleiterin Claudia Gebhard.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest mit mir deinen Weg gehen?

Claudia Gebhard

Hallo – Ich bin Claudia – Meine Story

Ich bin seit über 20 Jahren selbstständig und ich liebe meine Tätigkeit als Coachin und Systemische Beraterin/Therapeutin.

Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten ist ein wahres Geschenk für mich. Ich finde es immer wieder spannend zu erkennen, dass dein Potential schon in dir liegt.

Ich bin dein persönlicher Coach – auf deiner Reise zu deiner Transformation.
Alle Menschen die ich in den ganzen Jahren im Bereich Life Coaching, therapeutisch und auch entspannend begleiten durfte, konnten Ihre Veränderung, nach dem persönlichen Prozess, sehr bewusst wahrnehmen und gezielter, empathischer und glücklicher im Leben ihre Schritte gehen.
Das ist mein wahres Ziel – DICH in dein Glück und in dein Empowerment zu führen.

Ich bin seit über 20 Jahren selbstständig. Meine Grundqualifikation ist Erzieherin. Im Laufe der Jahre habe ich mich mit Neugierde und Eifer weiterqualifiziert zur Coachin, zur systemischen Beraterin / Therapeutin und zur Entspannungspädagogin. Ich bin in meiner Praxistätigkeit in Einzelcoachings und auch als Dozentin zu all den Lebensthemen unterwegs. Immer unter dem Aspekt, dass diese zusätzlichen Kompetenzen zum großen Ganzen – zur Weiterentwicklung für meine Person und letztendlich auch für die Menschen – für dich – zugutekommen.

Ich habe drei Kinder, die alle bereits erwachsen sind. Ich weiß, was viel Arbeit bedeutet und dass es im Leben neben den Höhen auch sehr wohl viele Tiefen gibt. Momente wo man sich vollkommen hilflos, verlassen und ohnmächtig fühlt. Wo man sich manipuliert oder auch missverstanden vorkommt. All diese Gefühle kenne ich und habe mich intensiv immer wieder mit mir und meinen Lebenssituationen auseinandergesetzt. Ich kann dich mit Sicherheit sehr gut verstehen und mich in dich hineinfühlen, wenn es erstmal um die Anerkennung deiner Situation geht.

Deine Möglichkeiten – Coaching Angebote

Investiere in die Reise zu deinem Glück!

Was ist deine Herausforderung? Wo suchst du Unterstützung?

  • Private Krise wie Trennung, Scheidung, Konflikte in der Beziehung?
  • Berufliche Umorientierung?
  • Persönlicher Wunsch nach innerer und äußerer Veränderung?
  • Du strebst nach Achtsamkeit und Selbstliebe und in deine innere Ruhe zu kommen?

Hier zu deinen 4 Möglichkeiten:

Kontakt / Gespräch

Für ein kostenloses Erstgespräch fülle einfach dieses Kontaktformular aus. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

    Ich willige ein, dass meine Daten ausschließlich für den Gebrauch bei claudia-gebhard.de verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht für Werbezwecke verwendet oder weitergegeben.

    Ihre Nachricht wird nur versendet, wenn Sie akzeptieren, dass Sie ein Mensch sind.

    Kontakt:

    > Kontaktformular

    Claudia Gebhard
    Eschenauer Straße 61
    91207 Lauf (Nähe Nürnberg)

    Tel. 0170/4711146
    coach@claudia-gebhard.de