Trip to yourself

Frauenpower Coachingreise:
Gemeinsam stark – Eine Reise zu dir selbst

„Nimm dir Zeit für dich – Eine Reise zu dir selbst, mit Mut und Veränderung, die sich lohnt.“

Brauchst du eine Auszeit, um Kraft zu tanken und dich neu zu orientieren? Dann bist du hier genau richtig!

Coachingreise

Deine Fragen an mich:
Wer bin ich eigentlich? Warum fühle ich mich so erschöpft? Was möchte ich noch im Leben erreichen? Wie kann ich mein Selbstvertrauen und meine Zuversicht zurückgewinnen? Warum schaffe ich es alleine nicht, aus diesem Gefühlschaos auszubrechen? Wo finde ich die richtigen Impulse?

Meine Antworten:
Du bist ein einzigartiger und wertvoller Mensch! Der berufliche und private Stress raubt dir jegliche Energie! Du kannst jederzeit neue Wünsche und Ziele entwickeln! Die Impulse und Methoden dieser Reise werden dir Kraft und Stärke geben! Du wirst deine Denkmuster und Konditionierungen erkennen, die dich beeinflussen! Deine Wünsche und Werte, kombiniert mit Ideen für dein neues Ich, werden dir endlich Freiheit und Mut schenken!

Ich habe auch Fragen an dich:
Möchtest du keine Gruppenreise? Willst du dem Alltag entfliehen und in einer neuen Umgebung an deiner persönlichen Lebensplanung arbeiten? Bist du an einem Wendepunkt in deinem Leben? Hast du gerade eine Trennung hinter dir, droht ein Burn-out oder befindest du dich in den Wechseljahren? Wie klingt das Konzept „Me Time“ für dich als Frau? Ist ein individuelles Coaching genau das Richtige, um aus deinem Hamsterrad auszubrechen? Hast du genug von deinen Ausreden? Ist jetzt der richtige Moment gekommen, um endlich einen neuen, klaren Weg einzuschlagen?

Deine Frauenpowerreise – „Reise zu dir selbst“:
Durch eine Vielzahl von Angeboten, Gesprächen, Bewegung und Entspannung kannst du Altes hinter dir lassen und Neues entdecken.

In einer anderen Umgebung und Atmosphäre wirst du zur Ruhe kommen, einen Weitblick gewinnen und neue Klarheit finden. Du wirst erkennen, was gerade mit dir geschieht, und mithilfe klarer Handlungsoptionen und Methoden Lösungen für dich herbeiführen. Gemeinsam begeben wir uns auf eine wunderbare Reise – deine Reise – „Trip to yourself“.

Dein Weg – Meine Lösung:
Diese Reise ermöglicht es dir, innezuhalten und gleichzeitig voranzugehen. Wenn du endlich durchstarten möchtest, ist diese Reise genau das Richtige für dich. Sie wird dir zu innerer Balance verhelfen und dir Achtsamkeit und Selbstwirksamkeit bringen. Du wirst dein wahres Selbst entdecken.

„Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst!“

Ich stehe dir als Expertin und Reisebegleiterin gerne zur Seite.

Dein Mehrwert – Mein Angebot:
Dein ganzheitliches Angebot der viertägigen Coachingreise umfasst

  • Viele Inputs und praktische Tools für deinen Alltag
  • Loslassen alter Glaubenssätze und Veränderung von Denkmustern
  • Vom fixen Mindset zum Wachstumsmindset – Stärkung deiner Selbstliebe und die Entdeckung deines neuen Lebensweges
  • Anwendung des Salutogenese-Konzepts: Die Erklärung und der Schlüssel für dich
  • Bewegungs- und Entspannungstechniken zur Überwindung von emotionalen, körperlichen und mentalen Blockaden
  • Erstellung einer Werteanalyse und Entfaltung deines Potenzial

Meine persönliche Stimme dazu:
Ich kann dich so gut verstehen. Auch ich habe viele Jahre damit verbracht, intensiv nach mir selbst zu suchen, herauszufinden, wer ich wirklich bin. Ich war verloren in einem Dschungel meiner Gefühle und konnte meine wahren Werte und die klare Richtung meines Lebens nicht mehr sehen. Verzweifelt stellte ich fest, dass ich mich nicht mehr wiedererkannte. Doch dann wurde mir klar, dass ich bisher nach meinen Glaubenssätzen, Antreibern und Konditionierungen aus meiner Kindheit gehandelt hatte. Ich wachte endlich auf und erkannte, wie fremdgesteuert ich war. Aber es ist möglich, den richtigen Weg zu finden, dem Leben eine klare Richtung, ein klares Ziel und eine neue, wunderschöne Vision zu geben. Genau das möchte ich mit dir teilen – meine Erkenntnisse und Erfahrungen.

Deine Claudia

Dein Mehrwert:

  • Klarheit und realisierbare Ziele für dein persönliches und berufliches Leben finden
  • Inputs und Methoden, um langfristig und nachhaltig motiviert mit deinen Herausforderungen umzugehen
  • Strategien, um deine Vision wirklich werden zu lassen
Trip to yourself

Ich coache seit vielen Jahren und habe eine eigene Praxis. Meine Ausbildungen und Zertifizierungen umfassen:

  • LifeTrustCoachin
  • Zertifizierte Systemische Beraterin und Therapeutin
  • Zertifizierte Entspannungspädagogin
  • Stressmanagementfachkraft (Prävention, Bewältigung, Burnout)

Meine Tätigkeitsbereiche/Berufserfahrung umfassen:

  • MehrWertChange-Expertin für Wachstum, Werte und Veränderung
  • Life-Coaching für Einzelpersonen, Paare, Teams
  • Therapie für Systemische Einzel-, Paar- und Familienberatung
  • Dozentin für Stressprävention, Kommunikation, Werte und Haltungen

Dein Reiseweg – Meine Seminarinhalte:

  • 8 Coachingstunden während der Reise – täglich 2 Stunden – „Deine persönliche Zeit“
  • 2x Coaching Walk & Talk: „Altes loslassen“, „Neues zulassen“
  • 3x Bewegungsimpulse „Me Time – Chaga am Morgen“
  • 3x Entspannungselemente „Me Time – Atme am Tag“
  • 3x Abendmeditationen „Me Time – Medi am Abend“
  • Genügend Raum für dich – „Me Time – Chill out“
  • Impulse und Achtsamkeitsrituale während des Aufenthalts

Angebot inklusive oben genannter Inhalte: 795 Euro
Exklusive Unterkunft und Verpflegung

Deine individuelle und auf dich zugeschnittene Reise!
Wasser – Berge – Wellness?

Geh in dich, fühle und suche dir deinen Lieblingsplatz aus – wir haben die perfekte Örtlichkeit für dich!

Dein Start – Ich bin für dich da:

  1. Kostenloses Erstgespräch
  • Wir lernen uns kennen
  • Ich höre mir deine Wünsche, Anliegen und Herausforderungen an
  • Ich zeige dir Möglichkeiten auf, wie wir die Reise gestalten können. Fühle in dich hinein – bist du bereit, deine Reise zu beginnen?
  1. Zielvereinbarung und Planung. Wir entwickeln gemeinsam ein individuelles Paket für dich, basierend auf deinen Wünschen, einschließlich Ort und Zeitpunkt. Ich als deine Expertin übernehme die Planung und Organisation.
  2. Start deiner Frauen Power Coaching Reise „Trip to yourself“.

Dauer: 4 Tage / 3 Übernachtungen

  1. Tag: Ankommen, Willkommensgruß Individuelle Anreise zum Wunschort bis 17 Uhr „Persönliche Zeit“ – Standortbestimmung und Salutogenese Entspannungselement / Abendmeditation
  2. Tag: „Persönliche Zeit“ – Motivation und Lebenslinie Im Coaching gehst du wichtige Stationen deines bisherigen Lebens durch und erkennst viele Glaubenssätze. Es eröffnen sich neue Aspekte und motivierende Möglichkeiten. Beim Walk & Talk tauchst du in das „Loslassen“ ein. Vormittag, Mittag, Abend – jeweils 1 Impuls, 1 Element, 1 Meditation
  3. Tag: „Persönliche Zeit“ – Werteanalyse und Stärkung deines Potenzials Deine Werte sind wichtige innere Antreiber und für deine Motivation verantwortlich. Du lernst auch den Umgang mit positivem und negativem Stress. Beim Walk & Talk erlebst du das „Zulassen von Neuem“. Vormittag, Mittag, Abend – jeweils 1 Impuls, 1 Element, 1 Meditation
  4. Tag: „Persönliche Zeit“ – Vormittags definieren wir klare und realisierbare Ziele für dich. Außerdem erhältst du Inputs und Methoden, die dich langfristig und nachhaltig motivieren. Du bekommst Strategien, um deine Vision wirklich umzusetzen, und einen Bewegungsimpuls am Vormittag.

Ich freue mich, dich kennen zu lernen!