Business Coaching

Neue Perspektiven gewinnen und nachhaltige Veränderungen erfahren.

Für Unternehmen, Organisationen, Teams und Führungskräfte biete ich spezielle Coachings an. Kontaktiere mich noch heute für ein kostenloses Erstgespräch.

Businesscoach

OrganisationsCoaching

Ein motiviertes Team ist wertvoll. Durch systemisches Coaching werden neue Perspektiven eröffnet, der Teamspirit gefördert und ein Wertekodex herausgearbeitet. Meine kompetente und professionelle Begleitung gebe ich sehr gerne als Mehrwert in den Veränderungsprozessen weiter und unterstütze bei der individuellen und nachhaltigen Weiterentwicklung.

LeitungsCoaching:

Mein maßgeschneidertes Programm richtet sich speziell an pädagogische Fachkräfte und Kitaleitungen. Mit fundiertem Fachwissen und langjähriger Erfahrung helfe ich dir dabei, deine Führungsqualitäten zu stärken und deine Ziele zu erreichen.

Kontakt:

> Kontaktformular

Claudia Gebhard
Eschenauer Straße 61
91207 Lauf (Nähe Nürnberg)

Tel. 0170/4711146
coach@claudia-gebhard.de