Woman Empowerment Coaching

Willst Du Dein Leben ändern?

Mut steht am Anfang deines Handelns!

Gehe aus deiner Komfortzone und entfalte dein wahres Potential!

Empowermentcoaching

1 Monatsprogramm

Dein fixes Mindset ablegen und in dein Wachstumsmindset zu kommen und mutig jederzeit im Vertrauen zu bleiben, das ist die Richtung zum erfüllten Leben, zu deinem Ziel und deiner Vision!

Neue Denk- und Handlungsmöglichkeiten werden durch kreative und vielseitige Methoden entwickelt und aktiviert.

Du bist bei mir genau richtig! Ich begleite dich empathisch und wertschätzend bei all den Prozessen, die wir gemeinsam behutsam anschauen. Wir gehen deinen Weg und deine Lösung zielorientiert im Vertrauen und in der Zufriedenheit.

Wir starten mit 1 Monat und werden individuell auf deine Wünsche und dein Tempo eingehen.

In einem persönlichen kostenlosen Vorabgespräch werden wir alle wichtigen Elemente definieren und besprechen.

Am Ende der Reise werden wir eine Analyse des Erreichten durchführen, die  weitere Umsetzung für den Alltag planen, und ein klares definieren der Vision und deines Erfolgsweges bestimmen.

Businesscoach

Klientenstimmen

Das Empowerment-Coaching hat mich dazu ermutigt meine Werte und Bedürfnisse klar zu formulieren und erste Schritte in Richtung meiner Vision zu gehen.
Danke Claudia, für deine speziell auf mich abgestimmte Unterstützung.
Ramona

Das Coaching und somit Claudia hat mich in meiner Findungsphase bis hin zur ersten Umsetzung meiner Selbständigkeit begleitet. Hier durfte ich spüren, dass keine Vision zu verrückt, zu groß oder gar unmöglich ist.
Durch Claudi’s liebevolle, empathische, herzliche sowie ehrliche Art, konnte ich ankommen und wurde ernst genommen.
Eva

Liebe Claudia,
vielen Dank für deine Begleitung bei meiner *Reise in meine Vision*. Dein Programm gibt den Anstoß sich mit sich selbst zu beschäftigen, sich Zeit zu nehmen, achtsamer mit sich selbst zu sein und sich weiter zu entwickeln. Das Ganze hat mir geholfen meine Vision zu entwickeln und meinen inneren Kompass darauf auszurichten. Die Mischung aus täglichen Impulsen und persönlicher Beratung fand ich wunderbar. Die Erfahrung was alles in mir steckt war sehr spannend und die 33 Tage waren einfach wunderschön und inspirierend.
Vielen Dank für deine wundervolle Begleitung. Ich habe die 33 Tage in vollen Zügen genossen. Danke auch an die anderen Teilnehmer für den tollen Austausch untereinander.
Steffi

Dein wertvoller Schritt für deine positive Veränderung:

Kontakt / Gespräch

Du fühlst dich angesprochen und möchtest mit mir deinen Weg gehen? Für einen ersten Kontakt fülle einfach dieses Formular aus. Ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

    Ich willige ein, dass meine Daten ausschließlich für den Gebrauch bei claudia-gebhard.de verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht für Werbezwecke verwendet oder weitergegeben.

    Ihre Nachricht wird nur versendet, wenn Sie akzeptieren, dass Sie ein Mensch sind.

    Kontakt:

    > Kontaktformular

    Claudia Gebhard
    Eschenauer Straße 61
    91207 Lauf (Nähe Nürnberg)

    Tel. 0170/4711146
    coach@claudia-gebhard.de