Krisenhotline über Weihnachten und Neujahr

Falls du dich gerade jetzt in einer extrem belastenden Krisensituation befindest, bin ich sehr gerne auch in den Tagen um Weihnachten und Neujahr für dich da!

Bitte nehme Kontakt mit mir auf, damit ich dir bei deinen persönlichen Herausforderungen und bei deinen Problemen helfen kann.

Am Einfachsten ist es, wenn Du das Kontaktformular ausfüllst (ich melde mich innerhalb von 12 Stunden garantiert!) oder rufe mich an (0170/4711146) – möglich jeden Werktag von 12 – 14 Uhr!

Ein kurzes (10 minütiges) Erstgespräch ist nur für dich und kostenlos. Danach hast du die Möglichkeit per Telefon, Zoom oder auch in meiner Praxis mit mir weiter deine Anliegen aufzulösen.

Aus eigener Erfahrung weiß ich was es bedeutet während dieser Jahreszeit nicht mehr weiterzuwissen. Deswegen schlägt mein Herz für dich und deine Bedürfnisse.

Du fühlst dich angesprochen und möchtest mit mir deinen Weg gehen?

Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme!

Kontaktformular

Bitte fülle für unseren Erstkontakt einfach dieses Formular aus. Ich melde mich schnellstmöglichst bei Dir.

    Ich willige ein, dass meine Daten ausschließlich für den Gebrauch bei claudia-gebhard.de verwendet werden dürfen. Die Daten werden nicht für Werbezwecke verwendet oder weitergegeben.

    Ihre Nachricht wird nur versendet, wenn Sie akzeptieren, dass Sie ein Mensch sind.


    Hallo – Ich bin Claudia – Meine Story

    Ich bin seit über 20 Jahren selbstständig und ich liebe meine Tätigkeit als
    Coachin und Systemische Beraterin/Therapeutin.

    Menschen auf Ihrem Weg zu begleiten ist ein wahres Geschenk für mich. Ich finde es immer wieder spannend zu erkennen, dass dein Potential schon in dir liegt.

    Ich bin dein persönlicher Coach – auf deiner Reise zu deiner Transformation.
    Alle Menschen die ich in den ganzen Jahren im Bereich Life Coaching, therapeutisch und auch entspannend begleiten durfte, konnten Ihre Veränderung, nach dem persönlichen Prozess, sehr bewusst wahrnehmen und gezielter, empathischer und glücklicher im Leben ihre Schritte gehen.
    Das ist mein wahres Ziel – DICH in dein Glück und in dein Empowerment zu führen.

    Ich bin seit über 20 Jahren selbstständig. Meine Grundqualifikation ist Erzieherin. Im Laufe der Jahre habe ich mich mit Neugierde und Eifer weiterqualifiziert zur Coachin, zur systemischen Beraterin / Therapeutin und zur Entspannungspädagogin. Ich bin in meiner Praxistätigkeit in Einzelcoachings und auch als Dozentin zu all den Lebensthemen unterwegs. Immer unter dem Aspekt, dass diese zusätzlichen Kompetenzen zum großen Ganzen – zur Weiterentwicklung für meine Person und letztendlich auch für die Menschen – für dich – zugutekommen.

    Ich habe drei Kinder, die alle bereits erwachsen sind. Ich weiß, was viel Arbeit bedeutet und dass es im Leben neben den Höhen auch sehr wohl viele Tiefen gibt. Momente wo man sich vollkommen hilflos, verlassen und ohnmächtig fühlt. Wo man sich manipuliert oder auch missverstanden vorkommt. All diese Gefühle kenne ich und habe mich intensiv immer wieder mit mir und meinen Lebenssituationen auseinandergesetzt. Ich kann dich mit Sicherheit sehr gut verstehen und mich in dich hineinfühlen, wenn es erstmal um die Anerkennung deiner Situation geht.

    Claudia Gebhard